Freitag, 31. August 2012

[Projekt] Wakü Runde 2

Im Zuge meines Umstieges auf eine Wasserkühlung steht natürlich auch eine allgemeine Verschönerung des PCs auf dem Plan. Die vielen bunten und vor allem wirr im Gehäuse hängenden Kabel sollen damit auch der Vergangenheit angehören.

Nun wurde also passendes Material zum Sleeven bestellt und ist heute eingetroffen. Hier die Bilder dazu:


Das Original: Nur mit der Zeichnung auf der Lieferung :)





Gesamte Übersicht der Lieferung

Detailaufnahmen





Das Werkzeug ist leider noch nicht eingetroffen, weshalb ich mit dem Sleeven noch warte. Ich hoffe, dass es morgen ankommt und ich dann Sonntag anfangen kann (Morgen hab ich tagsüber Feuerwehr und abends werde ich mich dann um andere Dinge kümmern müssen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Wünsche, Lob und konstruktive Kritik jederzeit willkommen!